Das unglaubliche Leben des Wallace Price

Manchmal ist das Ende erst der Anfang ! 

Der erfolgreiche Anwalt Wallace Price fällt eines Tages tot um und landet in der Zwischenwelt. Er wird dort von Hugo, einem Wächter erwartet, der Wallace auf seine Reise ins Jenseits vorbereiten soll. Allerdings ist Wallace noch nicht bereit ins Jenseits abzutauchen. Aus diesem Grund wird ihm noch ein bisschen Zeit gewährt, um seine Angelegenheiten zu ordnen. Zeit, in der Wallace den wahren Sinn des Lebens entdeckt. Und die Liebe findet.....

Das zweite Buch von T.J. Klune ist, wie ich finde, genauso gut, wie "Mr. Parnassus Heim für magisch Begabte". Man kann beim Lesen einfach in eine komplett andere Welt abtauchen und sich eine Auszeit in der Welt der Fantasie gönnen. Ein absolutes Lesevergnügen, dass es einem ermöglicht dem Alltag ein bisschen zu entfliehen.


Bibliographie
Roman
Einband: Paperback
EAN: 9783453321465
17,00 €inkl. MwSt.

Lieferbar innerhalb 24 Stunden