Blinde Liebe - Tipp von Sabine

Ein Mann, dessen Herz sich nicht umstimmen lässt. Eine Liebe, die von Paris über St. Petersburg, Biarritz und Triest bis ans Ende der Welt führt.

Dem Klavierstimmer Brodie Moncur wird ein Job in Paris angeboten. Er soll dort in der Filiale von Channon & Co arbeiten. Er nutzt diese Chance, England zu verlassen und seinem tyrannischen Vater zu entkommen.Im Paris des Fin de Ciècle scheint alles möglich.

Eine schicksalhafte Begegnung verändert sein Leben unwiederbringlich. Er begleitet den Pianisten John Kilbarron auf seinen Tourneen und führt ein Leben, das er nicht für möglich gehalten hat ...

Eine faszinierende Reise durch die Welt der Musik, des ausgehenden 19. Jahrhunderts mit den Augen eines Klavierstimmers aus Edinburgh.

     

 

Boyd, William
Kampa Verlag AG
ISBN/EAN: 9783311100041
24,00 € (inkl. MwSt.)