Unser Literaturkreis

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen treffen sich bei herrn holgersson literaturbegeisterte Leser und sprechen über ein vorher festgelegtes Buch. Wir sind ein offener Kreis und freuen uns immer über neue Mitglieder. Meldet euch einfach bei uns im Laden!

Am Freitag, den 31.8., treffen wir uns im Rahmen unseres ersten Lesefestes „fahrenheit“ im Gau-Algesheimer Kronenhof (Langgasse 14) und sprechen über „Die Verlegerin“. Wir freuen uns über jeden, der kommt. Los geht es um 19 Uhr.

 

 

Stöberabende

Stöberabende

Warum in die Ferne schweifen …
Kommt stöbern – allein & in Ruhe

Das Tagwerk ist getan, die Gartenarbeit erledigt, Sonne getankt … Zeit für einen Stöberabend bei „herr holgersson“. Der macht sich nach seiner Öffnungszeit rar und Sie haben die Buchhandlung einen Abend (19 – 21.30 Uhr), ab vier bis fünf Personen, für sich. Vorher steuert er noch Getränke und Knabbereien bei.

Und jetzt NEU: Stöbernachmittage am Samstag und Sonntag. Individuelle Termine nach Absprache.

Interesse? Termine und alles Weitere besprechen wir einfach individuell im Laden, per Mail (hallo@herrholgersson.de) oder telefonisch (06725/9197133).
[7 Euro pro Person]

Bis bald!